Freitag, 15. März 2013

Creativa 2013

Heute war ich mit meiner Freundin auf der Creativa in Dortmund. Wie jedes Jahr machen wir uns dort einen schönen Tag. Viel gekauft habe ich dieses Jahr nicht. Ich hätte aber gekonnt, es gab sehr viele, sehr schöne Dinge zu sehen. Und Glück hatten wir auch, wir scheinen zur richtigen Zeit dagewesen zu sein, es gab kaum Gedränge und Geschiebe, obwohl es gut besucht war. 
Es war ein richtig schöner Tag, aber jetzt bin ich k.o. und geh auf die Couch!

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Dein Einkauf ist ja recht überschaubar. Die Bömmelkes sehen interessant aus.

LG Sammy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Schöne Wolle hast du dir geholt.
Ich spare mir die Creativa dieses Jahr...Man kann nicht alles haben, hi, hi....

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Gabi

Sigi hat gesagt…

Oh du hast aber auch eine schöne Ausbeute , klein aber fein und sehr schön :-)
LG Sigi

Liane hat gesagt…

Och menno, Ich mag auch gerne mal zur Creativa! *schnief*

Eine hübsche Ausbeute hast Du da. Vor allem die Farbe der Wolle finde ich sehr interessant, bin mal gespannt wie der Farbverlauf ist.

Bitte, bitte ganz schnell was daraus nadeln! ;-)

LG
Liane

Wolke hat gesagt…

Schöne Ausbeute! Wir waren am Freitag auch da, allerdings habe ich meine bzw. unsere Beute noch nicht fotografiert, das schaffe ich aber hoffentlich die nächsten Tage.

LG
Wolke