Sonntag, 10. März 2013

Drachenschwanz II

Nun ist er gebadet und ich kann ihn herzeigen. Der zweite Drachenschwanz mit doppelter Zackengröße, entstanden aus Resten von Zauberbällen Olivenstraße (wieso hat frau eigentlich mehrere angefangene Knäuel?) Er ist recht groß geworden, aber ich wollte die Wolle unbedingt komplett verarbeiten und nicht schon wieder Reste produzieren.... Mir gefällt er und warm ist er auch.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Mir gefällt er auch und warm ist er wirklich! Ich durfte ihn ja bereits anfassen.

Schönen Sonntag!
LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz toll sieht der Drachenschwanz aus!
LG Sonja

Claudi hat gesagt…

Groß ist gut, ich liebe große Tücher! Der sieht super schön aus, Kompliment!!!
GlG Claudi

Maggie S hat gesagt…

Schaut super aus, wickelt man sich den um den Hals, oder ist der dann ein Schultertuch?

lg
Maggie

Wolke hat gesagt…

Tolle Farbkombi! Wirklich schön geworden.

LG
Wolke

marry hat gesagt…

Schließe mich deem Lobgesang an. Sieht wunderschön aus!!
LG Marry