Donnerstag, 14. März 2013

Frühlingsgrün

Angestrickt habe ich Degrees von Martina Behm. Viel habe ich noch nicht geschafft, aber zeigen mag ich es trotzdem schon mal. Die Farbe sorgt für gute Laune, während es draußen schneit. Ja genau, hier schneit es mal wieder, ich mag nicht mehr....

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Oh, da bin ich gespannt! Die Farbe ist toll.

LG
Wolke

Zwieback hat gesagt…

Bei uns sieht es nicht besser aus, die Flocken fallen unbeirrt immer weiter. Fein, dass Du das Grün schon mal auf den Nadeln hast. Ich freue mich schon auf das Grün in der Natur, es wird langsam Zeit, sonst können wir Ostereier im Schnee suchen.

LG Manuela

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das ist ein tolles Grün. Ätsch, bei uns scheint heute endlich mal die Sonne und es taut ein bisschen.
Liebe Grüße, Conni

SAMMY hat gesagt…

Ein superhammergeiles tolles Grün! Und geschneit hat es hier auch. Es ist dann besonders gemütlich - auf dem Sofa. :)

LG Sammy

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Eine tolle Farbe hast Du für das Tuch ausgewählt. Sieht richtig frühlingsfrisch aus.

Liebe Grüße von Mia

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
genau!!! Frühlingsfrisch und wunderschön wird das Tuch! :-)

Liebe Grüße
Marry

Gartendrossel hat gesagt…

das fruehlingsfrische Grün lässt mich auch fuer einen Augenblick
die Schneeflocken vergessen.....

Einen wunderschönen Halsschmeichler hast Du auf den Nadeln, viel Spass beim Weiternadeln wünscht Dir Traudi, die liebe Sonntagsgruesse mitschickt

Sigi hat gesagt…

Das Tuch lockt den Frühling :-)
Tolle Farbe und bin gespannt wenns fertig ist !
LG Sigi