Montag, 18. März 2013

Katzenfilzbörse

Für eine Freundin zum Geburtstag wollte ich die Katzendoodles von kasia unbedingt irgendwie irgendwo drauf sticken. Ich habe mich dann für eine Börse nach der Vorlage von KlaraKlawitters Antje entschieden und diese ein wenig verändert. Passend zu den doodles wurde die Börse dann auch etwas schief (ja, das muss so!!! ist Absicht) und mehrfach genäht. Am Samstag wurde sie ausgepackt und nun kann ich sie auch hier zeigen. Mir gefällts, ich glaube, ich mach mir auch noch eine....

Kommentare:

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Super, liebe Maus! Die Börse gefällt mir sehr gut und die Mietze ist ein toller Hingucker.

Bewundernde Grüße von Mia

Nina hat gesagt…

Schön ist sie geworden und ja, das muss so.
Beste Grüße von Nina

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

die Börse ist wirklich schön geworden! Den Gesichtsausdruck von der Katze, kann man aber auch zwei deutig lesen! :-)

LG
Liane

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
mir gefällt sie auch und ich habe sie schon 'in Betrieb' genommen!!
Nochmal lieben Dank, auch für die zahlreichen anderen Überraschungen im Paket!! :o)

Liebe Grüße
Marry