Montag, 25. März 2013

Klein, kleiner.....

... und noch kleiner. Die Socken ganz links sind fürs Geburtshaus, der rote daneben ist mit 20 Maschen schon recht klein, die Reihe oben rechts sind mit 16 Maschen gestrickt. So wird auch der letzte Wollfitzel verstrickt und die Söckchen werden weiter verarbeitet. Wozu, das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Na wenn das nicht süße Socken sind !!!! Toll.

Liebe Grüße
Gabi

Clumsy hat gesagt…

Hey,

das sind ja wirklich hübsche Minis!

LG
Claudia

SAMMY hat gesagt…

Geht's denn noch eine Nummer kleiner? Weiterverarbeitet? Was wird das denn? Bastelst Du jetzt Minifüße? :)

LG Sammy

Nina hat gesagt…

Was sind die goldig und so winzig. Du hast aber Geduld!
Nina

Frau nima hat gesagt…

Hui die sind ja wirklich klein - Hut ab vor der Frimelarbeit ;)

Alles Liebe nima

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Sockenparade gefällt mir sehr gut.