Montag, 11. März 2013

Maschenmarkierer

Da ich ja das Bastelzeug eh schon mal draußen hatte um die Ohrringe zu fädeln habe ich gleich noch ein paar Maschenmarkierer gemacht. Von denen habe ich nie genug, die bekommen bei mir immer Beine und sind auch als Geschenk gern genommen. Nun sind die Perlen verbraucht, aber diese Woche ist ja die Creativa und neue stehen schon auf dem Einkaufszettel.

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Die sind ja toll geworden! Ich muss auch mal wieder neue fädeln ;-).

LG
Wolke

Lotusbluete hat gesagt…

Tolle Sachen hast du in den Letzten tagen gezeigt und gewerkelt. die Ohrringe gefallen mir besonders gut
LG Tine

Nina hat gesagt…

Rat mal, wer auch zur Creativa geht! Ob da für uns beiden auch ein Kaffee drin ist?
Herzliche Grüße von Nina

TAC hat gesagt…

Die gefallen mir. Kannst du mal erklären, wie du die machst? Meine Maschenmarkierer sind bisher ganz kreativ Büroklammern gewesen.