Samstag, 9. März 2013

Sockenohrringe

Irgendwie habe ich Spaß an diesen Sockenohrringen gefunden und mir gleich noch 2 Paar gestrickbastelt. Dieses Mal dann auch mit goldfarbenen Haken. Frau muss ja schließlich zu jeder Gelegenheit den passenden Schmuck haben, grins.

Kommentare:

renata hat gesagt…

Aber hallo die sind Mega süss coole Idee liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Renata

SAMMY hat gesagt…

WOW! Geht's auch noch 'ne Nummer kleiner? (duckundweg) :)

LG Sammy

LifeandFashion.explorer hat gesagt…

sehr süß!

Gruß,

Xenia

Maggie S hat gesagt…

Ich trage nicht unbedingt Ohrgebaumsel, aber die sind ja wirklich genial. Da werden sich auch bestimmt ganz viele liebe Freundinnen melden, die auch unbedingt welche brauchen.

lg
Maggie

schäfchen silvia hat gesagt…

lustige Idee.