Freitag, 8. März 2013

Stricktreffen in Hattingen

Am Mittwoch war ich in Hattingen zum Stricktreffen. Der Nachmittag/Abend war wieder richtig nett, auch wenn das Parkhaus etwas abenteuerlich war, grins. Ich habe meinen Drachenschwanz fertig bekommen, aber der muss erst noch baden, dann kann er zum Fotoshooting und ich zeige ihn her. Die Kamera hatte ich am Mittwoch zwar dabei, aber wie das so ist, vor lauter Quatschen und Stricken denkt Frau an nix anderes, also müssen die Eulen für den Post herhalten. Die hatte ich schon im letzten Jahr an der Sticki fertig gemacht und diesmal bekam jeder eine (für die, die nicht da waren, es sind noch welche übrig, die bringe ich dann beim nächsten Treffen mit). Habt einen schönen Tag.

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Wow, so schöne Eulchen. Bin momentan auch im Eulenfieber, hab Taschenbaumler gehäkelt und Kissen genäht.

Eulige Grüße,

Martina

Berni hat gesagt…

Die Eulchen sind ja so süss!
Liebe Grüsse
Berni

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Hallo Uta, die Eulen sind so was von süüüüß....Schade, dass ich nicht da war....Aber es wird noch mehrere treffen geben, hoffe ich.
Ein schönes WE und liebe Grüße
Gabi

PureGold hat gesagt…

Oh Gott, sind die niedlich ♥

Ribbel Queen hat gesagt…

Hallo,

die Eulen sehen klasse aus.

Hab da noch ne Frage zum Stricktreffen.

Ist das ein offener Treff?

Ich wohne nicht weit von Hattingen und bin immer auf der suche nach Gleichgesinnten.

LG