Mittwoch, 13. März 2013

Verschenkt

 Zum ersten Mal habe ich ein selbst genähtes "Kleidungsstück" verschenkt. Claudi hatte Geburtstag und da der Schal gestern angekommen ist, kann ich ihn nun auch zeigen. Ich hoffe, Claudi verzeiht mir die ein oder andere krumme Naht, aber ich denke schon, oder?

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

och der ist aber schön geworden.. wo hast du denn den Stoff her

Claudi hat gesagt…

Der Loop ist ganz wunderbar, ich habe keine schiefe Naht gesehen :-) - habe mich aber auch nicht auf die Suche danach begeben ;-)....
Freu mich besonders darüber daß ich dein erstes Nähgeschenk bekommen habe! ♥
GglG Claudi

Liane hat gesagt…

Also Maus, bei solch einen schönen Loop verzeiht Dir jede krumme Nähte.

Es ist eine wunderschöne Farbkombi! Die Eulenstoffe sind aber auch wirklich der Hit.

Woher hast du den Eulenstoff???

LG
Liane