Samstag, 13. April 2013

22 Little Clouds

 Nach einer Anleitung von Martina Behm habe ich dieses Tuch gestrickt - 22 Little Clouds. Ich habe mir dafür knallrote MerinoMeilenweit von Lana Grossa ausgesucht, da ich mir eine bunte Jacke gekauft habe. Und bunte Jacke und buntes Tuch ist sogar mir zu bunt. 
Unten dran habe ich noch ein paar Bommel gemacht, die Idee habe ich bei Manu gemopst (natürlich hab ich vorher gefragt, grins) Das Tuch ist schön groß geworden, verstrickt habe ich insgesamt 167 gr Wolle. Trotzdem fühlt es sich sehr leicht an, also auch im Frühling noch durchaus tragbar oder an kühleren Abenden als Jackenersatz. Die Wolle fürs nächste Tuch liegt schon bereit....

Kommentare:

saadiya hat gesagt…

Das ist aber toll geworden, die Anleitungen von Martina Behm sind aber auch immer wieder klasse. Die Bommelidee ist wirklich zum mopsen:-D

Liebe Grüße
Sissy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super toll ist das geworden und die Bommel-Idee gefällt mir auch sehr gut! :-) Knallrot sieht es bei mir nicht aus, eher so erdig, liegt sicher am Monitor. Knallrot ♥ ich!! :-)
GlG Claudi

thora hat gesagt…

Sehr schönes Tuch, das lässt sich sicherlich zu vielen anderen Sachen kombinieren.
LG Thora

Wolke hat gesagt…

Wunderschön! Die Bommel sind auch klasse!

LG
Wolke