Sonntag, 28. April 2013

Ein Lunchbag

Gestern hatte ich eigentlich ganz etwas anderes geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Irgendwie war immer was und letztendlich hat die Zeit dann nur noch gereicht, um den schon zugeschnittenen Lunchbag zu nähen. Innen und außen im Pünktchenlook, innen beschichtete Baumwolle, außen Stoff. Nun ist er fertig und wartet auf seinen ersten Einsatz. Mal sehen, ob ich heute mehr schaffe. Ansonsten habe ich nächste Woche bestimmt mehr Zeit... 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Deine Bags sind toll geworden, ich habe sie auch vor aber weiß noch nicht genau wann. Ob ich es auch schaffe so schön wie du, na mal sehen.
LG Petra

Nina hat gesagt…

Wunderhübsch geworden!
Sei lieb gegrüßt von Nina

Sigi hat gesagt…

Oh der ist ja richtig hübsch geworden , sieht schön frisch aus :-)

LG Sigi ...winke

Ebba-Lovisa hat gesagt…

Nein, wie geil. Rate was auf meinem "Das-müsste-man-mal-nähen-Stapel" liegt? Habe es gerade in einer Zeitschrift entdeckt. *lach*

Schick geworden!

Liebe Grüße,
Ebba-Lovisa

Wolke hat gesagt…

Sehr schön geworden! Pünktchen sind immer toll.

Lg
Wolke