Samstag, 20. April 2013

Eine Girlande für mein Hexenstübchen

 Und wieder ein UFO weniger. Ich weiß gar nicht, wie lange ich den Stoff schon hatte und auch die einzelnen Wimpel waren schon ewig zugeschnitten. Nun habe ich mich letztes Wochenende endlich dran gesetzt und die Einzelteile zusammengenäht. Ist ja nun wirklich keine große Aufgabe, aber irgendwie hatte ich nie recht Lust dazu. Nun ist sie endlich fertig und wird heute aufgehängt.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie süss, gefällt mir sehr gut!! :-)
Ich hab auch noch ein Paneel hier liegen woraus ich die Wimpel nur noch ausschneiden und zusammennähen müsste... ;-)
GglG Claudi

Majana hat gesagt…

Achau mal, hier habe ich erwas zum festpinnen gefunden:

http://www.stempelhuehner.de/forum/beitrag-in-blog-festpinnen-t32799.html

Laut dem müsstest du nur nach dem Schreiben beim Post ein zukünftiges Datum setzen.