Sonntag, 14. April 2013

Einkaufsmitnehmtasche

Gestern war ich an der Nähfee und habe aus einem lang gehütetem Stoff eine Tasche genäht. Die Henkel so lang, dass sie auch über die Schulter getragen werden können, eine Innentasche, mit Vlies verstärkt und mit Häkelblümchen betüddelt. Solche Taschen mag ich sehr gern. Ich bin keine Handtaschenträgerin, sondern eigentlich immer mit Rucksack oder eben solchen Einkaufsmitnehmtaschen unterwegs (so hat eine Bekannte diese Taschen getauft). Die Tasche ist ohne Schnitt "frei Schnauze" entstanden, den Stoff habe ich vor 2 Jahren auf der Creativa erstanden.

Kommentare:

thora hat gesagt…

Ooooooh, ist die schön!
Fröhlichen Sonntag, Thora

saadiya hat gesagt…

Oh da hat das gehütete Stoffschätzchen ja eine schöne Bestimmung bekommen:-D Toll sieht sie aus!

Einen schönen Sonntag wünscht Sissy

Mone hat gesagt…

Die Tasche ist toll!!
LG Mone

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
somit ist wieder ein hübsches Stöffchen aus der Vorratskiste einer tollen Bestimmung zugeführt! ;o)

Liebe Grüße
Marry

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön. Super Stoff.

Liebe Grüße
Gabi

Nina hat gesagt…

Traumhafte Farben und so ein praktisches Teil! Total schön.
Sei lieb gegrüßt von Nina

Nicole von Herzideen hat gesagt…

wundervoll