Montag, 8. April 2013

Es wächst

Langsam aber stetig wächst das zweite Vorderteil der Strickjacke vor sich hin. Dann noch zwei Ärmel und dann zusammennähen... Irgendwie dauert das doch recht lang, aber die Wolle teilt sich beim stricken immer, das nervt ein wenig und verhindert das zügige Vorankommen doch sehr. Aber die Farbe und das Muster gefallen mir immer noch, also bleib ich dran...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

das sieht richtig toll aus und die guten dinger brauchen einfach eine weile!! dafür hast du nacher so ein richtig tolles teilchen!!
liebe grüsse lee-ann

Wolke hat gesagt…

Die wird ja toll! Schönes Muster, ich bin gespannt, wie sie fertig aussieht :-).

LG
Wolke

SAMMY hat gesagt…

Ja bitte - ich möchte die Jacke fertig sehen!

LG Sammy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön!! Die wird bestimmt ganz toll!
GlG Claudi

Frau nima hat gesagt…

Hui Wolle die sich immer teilt ist lästig :-/

Tschaaaaaaaka du schaffst das! ;)

Alles Liebe nima