Sonntag, 21. April 2013

Hitchhicker

 Schon am letzten Wochenende habe ich einen Hitchhicker (nach Martina Behm) angestrickt und seither abends fleißig genadelt. Daher ist er schon ein ganzes Stück gewachsen. Die Wolle strickt sich einfach toll, so schön weich.....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft schön.
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sieht gut aus. Schöne Farben.

Liebe Grüße
Gabi

Cornelia hat gesagt…

Mein absolutes Lieblingstuch,sieht jetzt schon toll aus und passt in den Frühling.LG Cornelia

Cornelia hat gesagt…

Das ist ja mein absolutes Lieblingstuch,sieht toll aus.LG Cornelia

Nina hat gesagt…

Meine Güte, das sieht ja toll aus. Bin schon gespannt.
Liebe Grüße von Nina

Wolke hat gesagt…

Der wird ja total schön! Mit welcher Wolle strickst Du?

LG
Wolke

PS: Die Wolle für die Trillian ist noch nicht gewickelt, ich hoffe ja noch, dass mein Wickler rechtzeitig kommt :-).

Muschelmaus hat gesagt…

@Wolke Das ist der Strang von dibadu, Cashmere, Südfrüchte heißt er und ist einfach traumhaft. Da muss ich unbedingt noch mal schauen gehen...

Mone hat gesagt…

Total schön!!
LG Mone