Freitag, 19. April 2013

In eigener Sache


Wie ihr sehen könnt, habe ich ein wenig am äußeren Erscheinungsbild meines Blogges gebastelt. Kritik und Anregungen nehme ich gern an.
Eine Frage habe ich noch: wie kann ich einen Post "oben festpinnen"? Weiß das wer?
Lieben Gruß von der Maus

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Die Ideen mit den Seiten find ich klasse. Der Abstand zwischen Header und Seitenleiste ist für meinen Bildschirm riesig, ich muss ganz schön weit nach unten scrollen.
Wie man einen Beitrag festpinnt, weiß ich leider auch nicht.

LG
Wolke

Muschelmaus hat gesagt…

@Wolke Ich glaub, ich habs jetzt hinbekommen :o)

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ja cool, gefällt mir gut und ich kann alles lesen!! :-)
Schön dich zu sehen!! :-)
GlG Claudi

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Du musst bei Post rein gehen , und bei Planen und da man das Datum eingeben wie lange du das oben fest pinnen möchtest!

LG fratzi