Samstag, 6. April 2013

Katz und Maus

Gerade von der Nadel gehüpft ist mir ein leicht verändertes Kramtascherl (ebook von KlaraKlawitter). Ich habe die Größe etwas verändert und statt der kleinen Außentasche habe ich eine Innentasche genäht. Den Platz außen brauchte ich für Katz und Maus (Datei catdoodles von Kasia über Stickbär). Diese kleinen Taschen habe ich sehr viel in Gebrauch, meist trage ich darin Strickzeug oder andere Handarbeiten mit mir herum. Daher sollte es diesmal auch ein Fleecestoff sein, der fühlt sich so schön flauschig an. Fast wie Katz oder Maus eben.

Kommentare:

Wolke hat gesagt…

Das ist ja total süß geworden!

LG
Wolke

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
schön geworden! Und wenn mich eine Katze 'angrinst' gibt es ohnehin ein *-chen mehr :o))
Einen sehr schönen Innenstoff hast du da verarbeitet!!

Liebe Grüße
Marry

Frau nima hat gesagt…

Die Idee find ich toll! Und deine Täschchen sowieso - das weißt du ja ;)

Alles Liebe nima

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Solche Taschen sind wirklich unendlich vielseitig und praktisch. Aus Fleece ist das ja besonders kuschlig und super gut gefällt mir die Stickerei - toll gemacht, liebe Maus.

Grüßle von Mia