Dienstag, 2. April 2013

Nun auch fertig....

 ... sind die SmileBags. Nachdem die Dame in rot mich (und die Nähfee) den letzten Nerv bzw. eine Nadel gekostet hat, hatte ich die beiden anderen erst einmal wieder an die Seite gelegt. Dann habe ich am Sonntag einen neuen Anlauf genommen und nun sind sie fertig und auch schon verschenkt. 


Kommentare:

Maggie S hat gesagt…

Die "Strickgesichter" finde ich total witzig - und ich habe mir den Stoff immer noch nicht gekauft...
lg
Maggie

Nina hat gesagt…

Die sind Dir richtig toll gelungen! Beste Grüße von Nina

Wolke hat gesagt…

Die sind richtig toll geworden!

LG
Wolke

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
deine SmileBags sind sehr schön geworden. Da werden sich die Beschenkten sich gefreut haben!!

Liebe Grüße
Marry

Frau nima hat gesagt…

Oh da bin ich ja gleich doppelt stolz, dass ich so eine besitzen darf ;) Sie begleitet mich jeden Tag und ich möchte nicht mehr ohne sie sein - sie ist sooo praktisch als kleines Täschchen in der Handtasche!

Alles Liebe nima