Freitag, 5. April 2013

Schlüsselanhängersocken

In den letzten Tagen habe ich einige weitere Minisocken mit Perlen und Filzkugeln und -nuggets zu Schlüsselanhängern verbastelt. Erstaunlich fand ich, wie gut die Farben zusammen passten, obwohl ich das Material unabhängig voneinander und zum Teil für einen ganz anderen Zweck erstanden habe. Ist manchmal echt ein Phänomen...

Kommentare:

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
die sind einfach nur klasse!!
Wenn ich mir einen 'reservieren' dürfte, würde ich den lilafarbenen nehmen ;o) oder vielleicht doch den daneben......

Liebe Grüße
und guten Start ins Wochenende
Marry

schäfchen silvia hat gesagt…

Deine Schlüsselanh$nger sind sehr hübsch.

Eva hat gesagt…

Die Minisocken sind ja herzallerliebst ♥

Liebe Grüße Eva

wichtelgold hat gesagt…

Die sehen klasse aus. Peppig :-)

LG Silke

*Manja* hat gesagt…

...total niedlich!^^
LG,*Manja*

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sehen klasse aus !!!! Bin begeistert !!!!

Liebe Grüße
Gabi

Irene hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee

LG Irene

Liane hat gesagt…

Hallo Maus,

ich finde Deine Schlüsselanhängersocken einfach nur genial.

Nicht das sie nur schnell genadelt sind, sondern auch ein wunderschönes Mitbringsel oder einfach zum Verschenken.

Einfach Klasse.

LG
Liane