Montag, 29. April 2013

Sockenanhänger

Am Wochenende hatte ich wieder Zeit, um kleine Anhänger zu fädeln, das geht irgendwie immer zwischendurch und etwas Vorrat davon schadet auch nicht. Wieder mit Filzkugeln und Häkelperlen, alles aus dem Vorrat.

Kommentare:

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Schön bunt und fröhlich sind die Sockenhänger geworden. Tolle Hingucker!

Viele Grüße, Mia

Maggie S hat gesagt…

Oh so viele Söckchen, und was ich alles in den letzten Wochen bei Dir verpasst habe, Du warst echt fleißig.

Lg
Maggie

Frau nima hat gesagt…

Boah in deiner Vorratskiste würde ich gerne mal herumwühlen ;) Die Idee mit der Filzperle finde ich toll!

Alles Liebe nima

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

die sind ja klasse geworden!

VG, Steffi

Sigi hat gesagt…

Die sind süss und man kann sie immer mal gebrauchen :-)
LG Sigi

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

die sind echt so knuffig!
Viele liebe Grüße!

Nina hat gesagt…

Was sind die goldig und was bist Du feinmotorisch. Super.
Nina

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
musste m(d)eine Schätze gleich in Sicherheit bringen, sonst hätte ich kein Teil mehr für mich. Die sind einfach nur niedlich und 'peppen' jedes Geschenk auf!!

LG Marr

Gabi S. hat gesagt…

Die sind wieder toll.
Ich hoffe, ich kann schon kommentieren....bin noch ganz unzufrieden mit dem neuen Blog...Na ja, Übung macht den Meister ( angeblich )....

Liebe Grüße
Gabi