Donnerstag, 25. April 2013

Stricktreffen in Hattingen

Gestern haben wir uns in kleiner Runde in Hattingen wieder zum Stricken getroffen. Wie jedes Mal habe ich natürlich die Kamera mitgenommen und natürlich auch (fast) vergessen, Bilder zu machen. Diesmal habe ich in allerletzter Sekunde, auf dem Rückweg zum Parkhaus, noch diese zwei Bilder in der Hattinger Altstadt geschossen. Im "Wolltor" waren wir auch und ich habe tatsächlich die Wolle gefunden, die auf der Creativa nicht in ausreichender Menge vorhanden war. Da war die Freude groß, da steht jetzt dem Nuvem nichts mehr im Weg. Außerdem hat Sigi uns mit Seife beschenkt (danke, ich hab sie gerade probiert, die ist toll) und ich habe noch kleine Förmchen gefunden. Es war ein rundherum gelungener Nachmittag.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Ja, das war richtig gemütlich! Wann ist das nächste Treffen und wo? :)

LG Sammy

Bettina hat gesagt…

Das ist ja gar nicht so weit von mir weg,kann man bei eurem Treffen noch mal dazu kommen?
Ich hätte wenn ich Zeit hätte schon Interesse
LG Bettina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ja Uta, das war wirklich ein schöner Tag.
Und die Seife ist herrlich !!!
Mhmmmm, auf dein Nuvem bin ich schon gespannt.
Einen schönen Tag und tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
da habt ihr auch schönes Wetter gehabt. Jetzt ist es wieder soooo kalt! Bin schon auf das neue Tuch in dem wunderbaren Grün gespannt!

Liebe Grüße
und gutes Gelingen
Marry

Sigi hat gesagt…

Mir hats auch gut gefallen und ich freu mich das die Seife euch gefällt :-)

Freu mich schon aufs nächste Mal
LG von der Nachbarin :-)