Dienstag, 14. Mai 2013

Das nächste Großprojekt

Nachdem ja meine Strickjacke langsam und beharrlich wächst konnte ich einfach nicht widerstehen und habe den Pullover angestrickt. Ich stricke seit bestimmt 20 Jahren mal wieder einen Pulli für mich und habe mich für RVO (Raglan von oben) entschieden. Für den Anfang erst mal ganz schlicht. Die Wolle finde ich von der Farbe her fast schon zu intensiv für ein aufwendiges Muster (das kommt leider auf dem Foto nicht so rüber, hier regnet es). Falls ich es mir doch noch anders überlege, ist das ja bei RVO kein Problem z.B. ein aufwendigeres Bündchenmuster zu wählen, ist aber noch Zeit, ich habe gerade mal 6 Reihen, lach

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Grün. Ich bin gespannt.
Beste Grüße von Nina

Gabi S. hat gesagt…

Schöne Farbe !!!! Ich habe mich noch nie an RVO getraut.....Bin schon gespannt, wie es weiter aussieht.

LG Gabi

Ich habe mein " Fleißiges Lieschen " angestrickt. Es wird ein Hitchhiker.....Sieht jetzt schon toll aus.
Fotos kommen noch...heute ist schon zu dunkel und regnet.

Frau nima hat gesagt…

Soll ich dir was verraten? Ich hab mich noch nieee an einen Pullover gewagt ;)

Das Grün gefällt mir sehr gut - bin schon gespannt wie es weitergeht!

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hast du wieder deine eigenen Vorsätze über Bord geworfen? *lach* So was kann ich auch gut! ;-)
Bin gespannt!
LG Claudi

saadiya hat gesagt…

Ich habe hier auch schon gefühlte 100 Jahre alles für einen Pulli (so einene Eulenpulli) liegen. Mal sehen ob ich das dieses Jahr mal in Angriff nehme. Vielleicht im Dänemarkurlaub :D

Wünsche dir viel Durchhaltevermögen für den Pulli, die Farbe finde ich schonmal toll. Bin gespannt was daraus wird.

Lg
Sissy

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich bin auch schon gespannt, wie es mit noch mehr Reihen aussieht.

Viel Strickvergnüngen für Deine Projekte!

Sigi hat gesagt…

Sieht ja schon mal gut aus , bin gespannt wie er weiter wird ...

Winke