Mittwoch, 8. Mai 2013

Der Hitchhicker ist fertig

Nun ist er fertig und ich kann ihn tragen. Er hat eine schöne Größe und ich bin von der Wolle ganz begeistert. Die Farben sind toll und die Qualität sooooo weich. Das waren Funnies Südfrüchte aus Cashmere von dibadu, gebraucht habe ich gerade mal 70 gr, so kuschelig. Da werde ich mal gucken gehen, was es da noch für Farben gibt. Ich habe jetzt Wochenende, da wir einen Brückentag haben. Also mache ich es mir nun gemütlich, hier hat es gerade geschüttet. Habt einen schönen Abend

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Toll !!!! Ich habe meinen noch nicht mal angeschlagen...neeee, so geht das nicht !!!!
Die Farben sind super.
Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Gabi

Wolke hat gesagt…

Tolle Farbe! Viel Spaß mit Deinem neuen Hitchhiker :-).

LG
Wolke

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
perfekt und eine tolle Farbe! Sieht an dir sicher super aus.
Aber wie war das nochmal:
erst die Wollbestände abbauen *lach*

Liebe Grüße
Marry

thora hat gesagt…

Wunderschön! Die Farbe steht dir bestimmt sehr gut. Schönes langes WE!
Lieben Gruß Thora

Frau nima hat gesagt…

Ich hab auch ein suuuperlanges Wochenende, weil ich war überhaupt nur Montags arbeiten *lach*
Dein Hitchhiker sieht einfach toll aus - orange mag ich sowieso voll gern!

Alles Liebe nima und wunderschöne freie Tage!