Donnerstag, 9. Mai 2013

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten voraus und erfordern eine Menge an Vorbereitungen. Wie viele andere auch habe ich ja die Taschenspieler-CD von Farbenmix. Und nachdem es mit der Rot ja so gut geklappt hat, soll es nun eine Dame werden. Also Stoff auswählen (das hat gedauert, dabei kann frau ja noch ne Zweite nähen), die Stickdateien dazu aussuchen (s.o. und die, für die ich mich entschieden habe: florale heart von SiMa) und nun aus den ganzen Einzelteilen möglichst unfallfrei und ohne größere Katastrophen eine Tasche nähen. Daher also gibt es erst mal nichts fertiges zu zeigen, sondern nur Einzelteile. Aber nun ist ja ein ganz langes Wochenende, da wird vielleicht etwas fertig. Auf alle Fälle werde ich etwas mehr Zeit haben als sonst. Beim stricken schaut es ähnlich aus, alles angefangen, nichts fertig.... aber es wird!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du machst es aber spannend! ;-)
Ich bin fertig! Hab aber das Gurtband noch nicht da ;-) - tja...
Hab 2 x 1 Stündchen genäht denn das Wetter weiß hier heute nicht so genau was es will. Sonne da>schön warm - Sonne weg>richtig frisch...
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das "Herz-Gesticksel" ist total schön. Bin schon auf das Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße
Marry