Samstag, 4. Mai 2013

Meine "Rot" ist grün

Gestern ist sie fertig geworden, meine "Rot" von der Taschenspieler-CD von farbenmix. Genäht aus grünem Sommerfrottee und einem rotbunten Innenstoff. Geschmückt mit einem Häkelbutton, den ich vor vielen Jahren einmal gekauft habe und der seither an meiner Pinnwand hin, einfach, weil ich ihn schön finde.Nun hat er einen neuen Platz. Diesmal habe ich mir beim Nähen richtig viel Zeit gelassen und es hat sich gelohnt. Alles ist etwas ordentlicher als sonst geworden, lach. Ich bin wohl kein Typ für: ich mal mal eben schnell... Das wird in den seltensten Fällen was bei mir. 
Den nächsten Schnitt von der CD habe ich mir auch schon ausgesucht, die "Dame" soll es werden, bin gespannt, ob ich das hinbekomme...

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Richtig kuschelig sieht sie aus! :-) Besonders für Frottee wirklich sehr ordentlich genäht, den Stoff hätte ich nicht gewählt.
Ich will sie mal aus den Möbelstoffen nähen, die sind gestern gekommen. Aber nicht bei dem schönen Wetter! ;-)
LG Claudi

Nina hat gesagt…

Deine Rot ist vor allem schön!
Beste Grüße von Nina

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
so kleine Täschchen kann frau immer gut gebrauchen! Hübsch!

Liebe Grüße
Marry

Wolke hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus! Diese CD muss ich auch noch haben, da sind wirklich schöne Anleitungen drauf. Bin auf Deine weiteren Täschchen gespannt.

LG
Wolke

Maggie S hat gesagt…

Die CD kannte ich ja noch gar nicht. Wäre eine Überlegung wert-
Dein Täschchen ist sehr hübsch geworden und schön, dass der Flipi endlich den perfekten Platz gefunden hat.

lg
Maggie