Mittwoch, 15. Mai 2013

Minis

So zwischendurch brauch ich auch immer mal schnelle Kleinigkeiten, die ich stricken kann, fast ohne zu denken. Grins, so entstehen immer wieder Minis für das Geburtshaus.

Ansonsten strick ich weiter an dem letzten Ärmel und hoffe, dass ich den am Wochenende fertig bekomme.

Kommentare:

mitnadelnundwolle hat gesagt…

Niedlich sind sie geworden. Bei mir ist auch eine Ladung fertig geworden.

Liebe Grüße von Mia

Clumsy hat gesagt…

Hey,

das sind sehr süße Minis geworden!! =)

LG
Claudia

Frau nima hat gesagt…

Und so verbrauchst du auch gleich Wollreste für einen guten Zweck ;)

Tschaaaaaaka für den Ärmel!

Alles Liebe nima

saadiya hat gesagt…

Ich find die Kleinen ja so süß, habe mir auch schon ewig vorgenommen so meine Wollrest zu verarbeiten, aber auf mehr wie 2 Paar bin ich bislang nicht gekommen :-D

Lg
Sissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss...wie immer!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Immer wieder so süß :-)
winke