Donnerstag, 30. Mai 2013

Post aus dem Bloggerland

Am Dienstag hat der Postbote mir Post aus dem Bloggerland gebracht, von Frau Nima aus Wien. Ich habe mich sooooo gefreut. Liebe Nima, herzlichen Dank für die tolle Karte und die wunderschönen und bequemen Socken (die zweiten, die mir bisher jemand gestrickt hat)! Da sage noch jemand, das Bloggerland sei anonym. Habt einen schönen Feiertag heute.

Kommentare:

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

Die sind aber sehr schön!
Und bei diesem Wetter braucht man die auch...
Viele liebe Grüße!

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Frau nima hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass sie dir gefallen und ich dir eine kleine Freude machen konnte (so wie du mir schon öfters ;)

Ich finde die Bloggerwelt nämlich einfach unglaublich toll!

Alles Liebe nima