Samstag, 25. Mai 2013

RVO

Wie versprochen zeige ich mal die Fortschritte, die mein Pullover macht. Als ich gestern auf ein größeres Seil gewechselt habe, konnte ich den Pulli mal halbwegs ordentlich hinlegen und ein Bild machen. Bisher habe ich gar nicht das Gefühl, viel gestrickt zu haben, aber wenn mal den Pulli so "platt" liegen sieht, schaut es doch schon nach mehr aus, als es sich beim stricken anfühlt. Ich bin immer noch ganz angetan von der Farbe, ich mag ja grün sehr und dieses gefällt mir richtig gut. 

Den heutigen Tag werde ich zum kramen und aufräumen nutzen, mal schauen, ob ich da noch irgendwas anderes geschafft bekomme, aber wenn mir schon mal nach rümpeln ist, muss ich das ausnutzen.

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Na, das sieht doch schon sehr gut aus. Wann ziehst Du den Pulli an? Bei unserem nächsten Stricktreffen? Wann ist das überhaupt? Und wo?

Schönes Kram-Wochenende,
LG Sammy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dein Pulli wird klasse!
LG Sonja

Gabi S. hat gesagt…

Sieht schon sehr gut aus und die Farben gefallen mir auch.
Hast du eine Anleitung ???? ich bin immer noch auf der Suche für eine RVO Jacke aber bis jetzt noch nichts gefunden, womit ich klar komme. Vielleicht kannst du mir helfen ???
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Aufräumen.

Liebe Grüße
Gabi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
eine interessante Perspektive ist das auf deinen neuen Pulli.
Bin schon gespannt, wie er fertig an dir aussieht!
Weiterhin viel Spaß beim Stricken!!

Liebe Grüße
Marry