Donnerstag, 2. Mai 2013

Schutzengel

Nach all den Terminen der letzten Wochen habe ich nun mal wieder Zeit für die Stickmaschine. So entstehen hier nach und nach Kleinigkeiten. Einiges ist schon vorbereitet, aber noch nicht fertig. Der Schutzengel hingegen ist gestern fertig geworden und so kann ich ihn hier zeigen, (Datei: SiMas Paradies) Macht richtig Spaß, das Rattern der Maschine mal wieder zu hören. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Oh ist der süß - und eine richtig liebe Geste ♥
Da versteh ich gut, dass das Rattern der Nähmaschine ein sehr willkommenes Geräusch ist ;)

Alles Liebe nima

Gabi S. hat gesagt…

Ganz süüüüß !!!!
Ich komme zur Zeit zu nichts, grrrr...Aber mein Blog wächst.
Danke für deine Hilfe !!!! Habe sofort ausprobiert und es klappt.

Liebe Grüße
Gabi

Mone hat gesagt…

Der ist ja süüüß!
Und einen Schutzengel kann man immer gebrauchen!
LG Mone