Sonntag, 19. Mai 2013

Sockenbaumler

Aus Resten von Sockenwolle und einigen Filzperlen, sowie Glas- und Plastikperlen habe ich gestern wieder einige Anhänger gemacht. Die sind in die Vorratskiste gewandert. 
Ansonsten habe ich ein größeres Projekt für die Nähfee begonnen, da habe ich gestern Stoffe ausgewählt und zugeschnitten. Geschaut, ob ich alles an Material habe usw usw. Und ich habe einige Reste vernäht und verbastelt, aber das zeige ich euch in den nächsten Tagen. Da hier das Wetter total unbeständig ist, werde ich wohl auch in den nächsten Tagen Kreativzeit haben. 

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Sehr schön

Sanni hat gesagt…

Die sind einfach nur wunderschön. LG Susanne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super süsse Anhänger!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Immer wieder schön :-)
LG von der Nachbarin

Frau nima hat gesagt…

Ich glaub, ich würd mir da ja die Finger brechen *lach* Sehr toll sind die geworden - meine Hochachtung!

Alles Liebe nima

Gartendrossel hat gesagt…

Ich schliesse mich an :-)
Zuckersuess!

Ein lieber Gruss aus dem Drosselgarten
Traudi