Montag, 3. Juni 2013

Blümchen gehen immer

In meinem Hexenstübchen gibt es jede Menge Tüddelkram. Den braucht frau aber auch für alles und nichts. Als Taschenaufhübscher, als Brosche, als ich weiß nicht was noch. Und wenn die Sticki rappelt oder der Fernseher läuft, Blümchen gehen immer. Das obere habe ich durch einen link bei Farbenmix gefunden, das untere ist an der Strickliesel entstanden und die Idee habe ich bei Wolke gemopst. So kann frau wunderbar Reste verarbeiten und etwas schönes entstehen lassen. 

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Maus,

ja, da hast Recht, Blümchen gehen immer. Bei mir sind es die Minisocken.

Liebe Grüße
Heike

Frau nima hat gesagt…

Die linke Blume find ich besonders hübsch ♥

Alles Liebe nima

Wolke hat gesagt…

Deine Blümchen sind klasse geworden! Besonders das Stricklieslblümchen ;-).

LG
Wolke