Donnerstag, 6. Juni 2013

Das muss so....

Vorgestern hat ein lieber Nachbar geschellt und mich gefragt, ob ich die beiden Holzteile brauchen könnte? Klar kann ich. Erst mal überlegt, wohin, dann abends auf der Couch plötzlich die Idee und gestern dann umgesetzt. Erst mal alles von der Wand genommen, die Löcher verschlossen, Mass genommen (mit Wasserwaage). Aufgehängt und SCHIEF!!! Bei mir sind eben nicht nur die Nähte schief und überhaupt: das muss so......ätsch!

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ich finde das durchaus charmant ;)
Ausserdem - die Teile hängen gerade! Dafür das die Wand schief ist, kann ja keiner was ;)

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich find das ja charmant!! :-)
Ich überlege schon die ganze Zeit, irgend jemand hatte so ein nettes Label...so ähnlich wär das doch dann was für dich "krumme Naht by Muschelmaus" oder so... ;-)
Wobei ich dir damit nichts unterstellen möchte!!! ;-) Du sagst das ja immer!
GglG Claudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

...schönes Wandtattoo übrigens ;-)
Muss ich mir auch ins Nähzimmer machen! :-)
:-* C.

Elke hat gesagt…

Hi hi hi, Muschelmaus ... das kenn ich, ich richte mir auch gerade ein kleines Reich zum häkeln, nähen, malen und so ein. Da gibts auch so ein Regal und Bild und und ... Ist doch schön so.
Deine kleinen und großen Dinge hier sind einfach immer klasse. Habe mir schon die ein oder andere Idee "ausgeliehen"
Danke dafür
LG
Elke

TAC hat gesagt…

Hihi. Aus diesem grund überlasse ich solche Arbeiten immer dem Herrn TAC. Ichmein, mich stört ein bischen schief ja auch nicht... aber ihn.
Sag mal, was sind das für Würmer ganz oben auf dem Regal? Hast du da eine Anleitung dafür?

LG TAC