Montag, 10. Juni 2013

Der Bube ist fertig

Am Samstag ist der Bube fertig geworden. Eine Tasche in bunt, die zu allen Farben passt und riesig ist. Die kann ich prima hernehmen, wenn ich meine Handarbeiten und noch mehr transportieren muss. Die Stickereien sind wieder Doodles von Kasia, die nehm ich gern her, weil frau dann bei krummen Nähten sagen kann: das muss so. Das passt dann nämlich zur Stickerei, lach.

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Ohh, so eine Tasche würde mir auch gut gefallen. Die ist bestimmt praktisch.

Liebe Grüße,

Martina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr schön! Jeans und bunt passt ja zu allem... :-) Und die Verschlüsse passen auch toll zum Buben, die hatte ich mir auch extra bestellt aber mich dann bei meinem Modell dagegen entschieden. Fleißige!
GlG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Die Tasche passt wirklich zu allem ♥ Und sieht dabei noch so nach guter Laune aus - wirklich toll!

Begeisterte Grüße
nima