Dienstag, 11. Juni 2013

Die Arbeit von Tagen und die des gestrigen Abends

Das Ribbelmonster hat zugeschlagen. Alles zurück auf Anfang. Je größer der RVO wurde, desto weniger saß er. Also ribbeln, bevor ich mich ärger und auf ein Neues. Heute wird noch mal neu vermessen und dann schlag ich neu an. Meine Laune am gestrigen Abend war entsprechend, heul.....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Aaah, wie ärgerlich! Aber eine gute Entscheidung, die Wolle ist ja wirklich zu teuer dafür!
GlG Claudi

Wolke hat gesagt…

Tröst, wenn das Ergebnis danach aber gut ist, dann hat sich das Ribbeln gelohnt :-).

LG
Wolke

Frau nima hat gesagt…

Das kann ich mir vorstellen...sowas Doofes aber auch :(

Dickes Solidaritätsdrückerchen
nima

SAMMY hat gesagt…

Örgs! Das kenne ich auch - es wird alles wieder gut! :)

LG Sammy