Samstag, 15. Juni 2013

Die Strickjacke ist fertig

Geschafft. Nun ist sie gewaschen, gespannt, gebügelt und zusammengenäht und sie passt sogar, lach. Endlich ist auch das lästige Verfädeln erledigt. Hier hat mich die Wolle dann noch mal richtig geärgert, die Fäden haben sich immer getrennt, ahhhh, so was mag ich überhaupt nicht. Ein Tragebild liefere ich euch nach, wenn der Hausfotograf endlich mal Zeit hat. 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ui, sehr toll!! Das ist ja wirklich ein Teilchen was man immer anziehen kann. Wie hast du es verschlossen?
GlG Claudi

Berni hat gesagt…

Sehr schön und richtig sommerlich ist deine Jacke. Das Muster und die Farbe gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt auf das Tragfoto :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Frau nima hat gesagt…

Dafür das sie dich so geärgert hat, ist sie dafür ein richtig toller Hingucker geworden ;)

Alles Liebe nima

Uta hat gesagt…

Die sieht sehr schön aus, und wenn die dann auch noch passt, herrlich.

♥liche grüße
Uta

SAMMY hat gesagt…

Die ist superschön! Wenn das Tragebild kommt, siehst Du bestimmt auch superschön aus! :)

LG Sammy

Wolke hat gesagt…

Die sieht wirklich klasse aus!

LG
Wolke