Montag, 17. Juni 2013

Eine Eule

Diese Eule ist an der Sticki entstanden. Den Schnabel kann man öffnen und so hat man eine kleine Tasche für  etwas Geld oder eine Monatskarte. Das ist der erste Versuch, ich sticke mittlerweile jede Datei einmal zur Probe und wer genau hinsieht, weiß dann auch warum, lach...

Nachtrag: Die Stoffe von den Flügeln sind auf links, die schöne Seite sieht man nicht. GsD ist das ein Stoff, der auch eine gute linke Seite hat, so dass es nicht sooo schlimm ist

Kommentare:

Ganz und Garn hat gesagt…

Oh die ist ja suess, wenn man nur mal zum Broetche kaufen raus muss ideal. LG Martina

Frau nima hat gesagt…

Also ich schau genau - aber ich seh nix, was nicht so gehört - nur eine supersüße Eule ♥

Alles Liebe nima

Maggie S hat gesagt…

Der Strickstoff passt perfekt zur Eule und wer muss schon so genau schauen?
lg
Maggie

Lotusbluete hat gesagt…

oh die ist ja toll... lg tine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Öööh...seh nix! Dabei hast du es mir doch sogar gesagt, ne? *lach*
Warte, ich schau grad mal bei WA...
Nee, das war doch die Maus...hmmm, ich weiß von nix, ich seh auch nix - nur ne süsse Eule! Das Stöffchen ist perfekt dafür!
GlG Claudi