Sonntag, 9. Juni 2013

Gestern endlich...

... habe ich mich morgens aufgerafft und die Teile der Strickjacke gewaschen und gespannt. Nun sind sie fast  trocken und ich brauche sie "nur noch" bügeln und vernähen, pfft. Das mach ich soooo ungern. Aber da werde ich mich wohl morgen dann mal dran begeben, das Wetter ist ja so, dass frau auch eine Strickjacke ganz gut brauchen kann.

Kommentare:

Mone hat gesagt…

Sieht chon mal gut aus!!!
LG Mone

Nina hat gesagt…

Oh, ich bin gespannt.
Gutes Gelingen und einen schönen Start in die Woche für Dich.
Nina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, dann bin ich ja mal gespannt wie sie fertig aussieht. Das wäre glaub ich auch für mich eine Arbeit die ich etwas länger liegenlassen würde! ;-)
GlG Claudi

Conni hat gesagt…

Da gebe ich dir recht: Das ist auch nicht meine Lieblingsarbeit, deswegen versuche ich immer so viel wie möglich gleich zusammen zu stricken.
Liebe Grüße, Conni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..bin auf die fertige Jacke gespannt,die Teile sehen vielverspechend aus!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Oooooh - sehr tapfer! Fäden vernähen find ich auch immer nicht sooo prickelnd ;)

Alles Liebe nima