Samstag, 1. Juni 2013

kreatives Chaos...

 ...herrscht zur Zeit im Hexenstübchen. Da Herr Maus mir heute vom Einkaufen Arbeit mitgebracht hat (guck mal, die Aprikosen waren im Angebot, da können wir doch Marmelade drauss machen), war die freie Zeit nun doch nicht so lang wie gedacht. Also habe ich die Näherei auf morgen verschoben und heute viele kleine Projekte, die ich schon immer mal ausprobieren wollte, nun auch wirklich in Angriff genommen. Mehr davon dann in den nächsten Tagen hier. So recht fertig bin ich mit dem Probieren dann auch nicht geworden, aber egal, das kann ich ja bei Gelegenheit nachholen, die Liste ist noch recht lang.....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das muss so!! ;-) Ich könnte das auch ;-) tu das aber selten! ;-)
Heut hab ich geplottert, morgen wird genäht...
GlG Claudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da ist es von Vorteil wenn man ein Handarbeitszimmer hat,gell:)
LG Sonja

LindaLodzi und kunterbuntesKind hat gesagt…

"Nur ein Genie beherrscht das Chaos!"
...und gut, dass es anderen auch so geht... :-)
Viele liebe Grüße!