Donnerstag, 27. Juni 2013

Oma´s Liebling im Lieblingsstoff

Den Stoff habe ich letztes Jahr aus Berlin mitgebracht und nun habe ich einen Teil dafür geopfert um eine weitere Oma zu nähen. Da diese Teile hier irgendwie immer im Gebrauch sind, schien mir das passend.
(Schnitt: farbenmix, Stoff: Frau Tulpe in Berlin)

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ja solche Taschen kann man immer brauchen ;) Und wenn ich dann bald mit meiner Gerti Freundschaft schließe, kann ich hoffentlich auch ganz bald sowas Tolles nähen ♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sieht wieder rund aus ;-) hast sicher unten nur nicht den "Knick" eingelegt fürs Bild. Ich mag die Oma, das Stöffchen ist toll. Ich glaub das liegt hier auch noch irgendwo in heller und wird "geschont" ;-)
GlG Claudi

Gabi S. hat gesagt…

Schöner Stoff und die Tasche gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße
Gabi

War schön Gestern ???

Maggie S hat gesagt…

Also entweder gehst Du gaaaanz viel shoppen oder Du hast gaaaanz viele Freunde, die Du mit den schönen Taschen beglückst.

lg
Maggie

creawolle.de hat gesagt…

Boh, die Tasche ist genau meins. Der Stoff ist ja super, will ich auch haben.

LG Martina

Sigi hat gesagt…

Tolle Tasche und der Stoff gefällt mir auch :-)

LG von gegenüber :-)

Edyta hat gesagt…

Cool ich naehe auch gerne Taschen :-) LG