Sonntag, 23. Juni 2013

Oma´s Liebling in geblümt

 Eine weitere Einkaufstasche nach dem Schnitt Oma´s Liebling von Farbenmix ist entstanden. Schön in geblümt, etwas betüddelt und fertig ist ein neues Lieblingsstück. Einige dieser Taschen habe ich jetzt an der Garderobe hängen, damit ich auch immer dran denke, sie mitzunehmen. 
Hier noch mal die aufgebügelte Schrift, die eigentlich gar nicht zum aufbügeln ist. Da hat es ein Missverständnis gegeben, das ist ursprünglich ein Wandtattoo, lach. Geht aber auch auf Stoff. Mal sehen, wie es sich beim Waschen verhält. Und zwei Häkelblümchen hab ich auch noch aufgenäht.

Kommentare:

creawolle.de hat gesagt…

Die ist ja toll geworden. Das ebook bei Farbenmix hab ich mir schon geholt, aber noch nicht probiert, den Stoff hüte ich auch in meinem Regal.

LG Martina

Mone hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus!
Lg Mone

Sigi hat gesagt…

Die Tasche ist total schick , nehm sie blos immer mit zum einkaufen ...:-)
LG Sigi

Maggie S hat gesagt…

So macht einkaufen noch mehr Spaß (geht das überhault ;-) ).
Schade, dass ich schon so viele Taschen habe.... man könnte süchtig werden.

lg
Maggie