Sonntag, 2. Juni 2013

RVO - er wächst

Hier  mal der aktuellen Stand meines Pullovers. Gestern habe ich auf ein größeres Seil gewechselt und dabei dann auch gleich mal anprobiert, bisher scheint alles zu passen, etwas noch, dann kann ich mit den Ärmeln anfangen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, wo es doch soooo lange her ist, dass ich so zuletzt gestrickt habe. Na, da scheine ich ja doch nicht alles verlernt zu haben.

Kommentare:

schäfchen silvia hat gesagt…

Der Anfang sieht schon toll aus, super Farbe

SAMMY hat gesagt…

Das sieht schon sehr gut aus. Ziehst Du den zum nächsten Stricktreffen an?

LG Sammy

Frau nima hat gesagt…

Das ist vermutlich wie Fahrrad fahren, nicht?! Die Farbe gefällt mir sehr gut - den würde ich auch sofort tragen!

Alles Liebe nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das wird ein toller Pulli,kann man jetzt schon sehen!
LG Sonja

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sieht so sehr gut aus! Tolle Farbe!

LG Fratzi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hej, immerhin schon brustbeckend! ;-)
Tolle Farbe, wird bestimmt supi!
War die Strickjacke jetzt schon fertig?? NUR NE FRAGE *lach*, kein Tadel, kann ja sein dass ich da was übersehen hab..! ;-)
GggglG Claudi

Wolke hat gesagt…

Wird das der CapGemini? Sieht klasse aus!

LG
Wolke