Samstag, 29. Juni 2013

Trillian

Nachdem ich den RVO nun zum zweiten Mal geribbelt und neu angestrickt habe (aber diesmal mit Hilfe und ohne Denkfehler), musste ein Strickstück her, dass ich zwischendurch mal stricken kann. Ich habe mich für den Trillian von Martina Behm entschieden. Die Wolle ist von AtelierZitron und meine Freundin hat sie auf der Creativa für mich ausgesucht.Die Farben sind etwas kräftiger, aber ich bekomm das bei dem Wetter nicht so schön eingefangen. 
Der RVO wächst aber auch schon wieder und sobald es sich lohnt, zeig ich ihn mal wieder.....

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Sehr schöne Wolle.
Ich wollte mir auch ein RVO stricken, aber irgendwie traue ich mich nicht.....Vielleicht beim nächsten Treffen kannst du mir helfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ( ich wünsche mir endlich Sonne !!!! )
Gabi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein tolles Tuch hast du in Arbeit!
LG Sonja

Sigi hat gesagt…

Sieht sehr gut aus dein Anfang , viel Spaß weiterhin damit :-)
Viel Glück mit dem RVO :-)

LG Sigi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
das sieht nach einem interessanten Farbverlauf aus. Bin schon auf das Ergebnis gespannt!

Liebe Grüße
Marry