Montag, 24. Juni 2013

Trutschentasche

Na, könnt ihr noch Taschen sehen? Hier habe ich noch eine Roll-up-Bag aus Resten von Trutschenstoffen. Da ich ja im Moment an dem Pulli stricke und da abends immer nur ein paar Reihen schaffe, kann ich euch zur Zeit mehr Genähtes zeigen. Das meiste ist im Urlaub entstanden, aber der ist nun um und heute war ich den ersten Tag nach 3 Wochen wieder arbeiten, pffttt. Die freien Tage sind immer viel zu schnell vorbei. Schade, aber ist nun mal so... Jetzt habe ich dann auch wieder weniger Zeit für meine Maschinchen und die Stricknadeln, aber irgendwas geht immer....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sind echt schön, ich hab aber immer noch keine genäht! ;-)
Omas Lieblings hängt hier auch nur dekorativ rum *hüstel* ;-)
LG Claudi

Mone hat gesagt…

Die Tasche ist super und ich schau mir sehr gerne Deine Werke an.
LG Mone