Samstag, 6. Juli 2013

Alles angefangen - nichts fertig

Irgendwie wird im Moment nichts fertig, aber ich bin überall zu Gange. Ich habe Stoffe für die Sticki rausgesucht, müssen noch zugeschnitten werden, dann sind Jeanshosentäschchen in der Warteschleife, eine Rot ist vorbereitet, da muss ich mich noch entscheiden, wie ich die betüddel, bevor ich weiter machen kann. Der RVO wächst fast jeden Abend um ein paar Reihen genauso wie die Trillians (oder heißt es Trilliane?). Außerdem habe ich noch Stoff für eine weitere "Dame" liegen und schon Wolle für mindestens 3 weitere Projekte in Warteposition. Also langweilig wird es nicht und ich denke mal, jetzt am Wochenende bekomm ich vielleicht auch mal was fertig oder zumindest fast,wobei wir heute ja auch unterwegs sind, mhhh, egal, irgendwann ist alles fertig, grins....

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Das wird schon! :) Mir geht's derzeit genauso.

LG Sammy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Eieiei... ;-) Ich wundere mich schon immer weil du von diesem oder jenem erzählst und ich dann nix zu sehen kriege *lach* ;-)
Ich würde mich da verzetteln, mehr als 2 Sachen gleichzeitig versuche ich zu vermeiden, sonst werden das UFOs auf Ewig ;-)
GlG Claudi