Dienstag, 9. Juli 2013

Blümchen

Blümchen gehen immer, grins. Hier mal wieder zwei aus der Gattung Stricklieselschlauch mit Knopf. Diese beiden habe ich gestern fertig gemacht, ich war zu müde, um an den Großprojekten weiter zu machen, also ne Kleinigkeit fertig gemacht. Solange ich nicht weiß, was ich mit den Blümchen mache, lass ich die Fäden immer dran. 

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Da hast du recht - so Kleinigkeiten kann man immer gut brauchen. Ich sitz momentan auch immer über dem großen Projektmonster, wenn ich aber jetzt mit Kleinigkeiten anfange, wird das nie fertig *lach*

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ich hab die neue Tasche auch mit einer Häkelrose gepimpt, bin also froh daß ich noch Bestände haben. Aber aufraffen kann ich mich irgendwie grad nicht...!
GlG Claudi

Petra hat gesagt…

Habe mir neulich eine Strickliesel gekauft. Deine Blümchen sehen toll aus. Manchmal hat man eben nicht die große Lust auf große Teilchen, dann macht man eben kleine :-)

LG Petra