Mittwoch, 24. Juli 2013

Die zweite Dame

Die zweite Tasche ist (fast) fertig. Ich kann mich nur gerade einfach nicht entscheiden, welchen der beiden Mappenverschlüsse ich nehmen will, den großen Orangen oder den kleineren Roten. Da ich dafür aber eh noch bügeln müsste habe ich die Entscheidung auf kühlere Momente verschoben. So bunt mit dem schönen festen Stoff freu ich mich schon drauf, sie bald auszuführen....

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Hängt sicher auch ein wenig davon ab, wie groß die Verschlüsse sind, damit nicht zu viel vom Comic verdeckt wird. Toll ist die Tasche allemal!!
Lieben Gruß
Birgit

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hübsch mit dem Comic-Stoff!! Vielleicht näh ich mir auch noch mal ne Dame...die erste ist für mich zu damenhaft ;-) oder so...
GlG Claudi

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
schön geworden! Du wirst schon den richtigen Verschluss auswählen!!

Liebe Grüße
Marry