Samstag, 13. Juli 2013

Knöpfe

Vor längerer Zeit habe ich diese Idee, Knöpfe deko- und verschenktauglich zu machen, schon mal in verschiedenen Blogs gesehen. Nun war es soweit und ich konnte eine Knopfkarte nachbasteln und verschicken. Ich finde, für kreative Menschen ist das eine tolle Geschenkidee und da es sich auch gut verschicken lässt, passt es perfekt. Wird nicht zum letzten Mal verschenkt worden sein.

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ich finde das auch eine tolle, kleine Geschenkidee. Knöpfe kann man immer gebrauchen und so auf der Karte sieht das sehr ansprechend aus.

Gartendrossel hat gesagt…

genial gute Idee, liebe Maus

ich könnte mir vorstellen, auf diese Art auch die eigenen Knöpfe *in Schach* zu halten
;-)))

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das find ich auch sehr süss, ich mag ja Knöpfchen auch total gerne!
GlG Claudi