Dienstag, 16. Juli 2013

Kurzer Zwischenbericht

Hier mal ein aktuelles Foto vom Trillian. Er wächst abends munter vor sich hin. Der RVO ist da fast schon etwas warm, pft. Aber der macht auch seine Fortschritte.

Ansonsten wusel ich überall ein wenig rum, habe irgendwie nicht so recht die Ruhe für größere Sachen, aber egal, das kommt auch wieder.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Ja das mit zu warm kenn ich - mein Häkelmonster will mich auch immer töten *lach*

Toll sieht dein Tuch bis jetzt aus - und wächst und wächst...♥

Alles Liebe nima

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön wird der Trillian!! :-)
GlG Claudi

Birgit Olann hat gesagt…

Du wuselst aber ganz ordentlich herum, finde ich! Taschen nähen, Pulli und Tuch stricken,... das ist eine Menge.
Aber, du hast auch recht, bei den derzeitigen Außentemperaturen ist mir auch höchstens abends nach Wolle (wenn die müden Knochen nach der Gartenarbeit nicht nach Ruhe rufen;-))
Der Farbverlauf von deinem Trillian sieht richtig schön aus.
Genieße den Sommer, wo er gerade mal da ist!
Lieben Gruß
Birgit

Cornelia hat gesagt…

Auch dieser Trilian wird wieder wunderschön. Diese Farben sind sehr schön, harmonisch! Griessli Cornelia

Sigi hat gesagt…

Er ist schon schön gewachsen und sieht toll aus :-)