Sonntag, 28. Juli 2013

Sneakersocken

Gestern ist mein Trillian fertig geworden und ich hab auch sofort die Fäden vernäht und ihn zum Baden geschickt. Nun trocknet er noch vor sich hin und dann ist er auch bereit für das Fotoshooting. Damit ich bei dem warmen Wetter trotzdem eine Kleinigkeit auf den Nadeln habe, habe ich Sneakersocken angeschlagen. Hier kann man die wenigen Reihen sehen, die ich gestern abend  noch geschafft habe. Der RVO ist echt viel zu warm zum stricken. Hoffentlich wird es bald kühler, würde den so gern weiter stricken....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Farbe hast du für die Sneakers ausgesucht.Auch mir ist es zu warm an der Jacke weiter zu stricken und habe deshalb auch Socken angeschlagen:)
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Da bist du fleissiger als ich - ich kann momentan nicht mal Wolle ansehen *schwitz* daweil würde ich auch so gerne weitermachen...

Alles Liebe nima

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Hallo Muschelmaus! Die Fraben der Wolle sehen sooo toll aus, welche Wolle hast Du da genommen?????
liebe Grüße, die Maaanu♥

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
tolle Farben; die möchte ich unbedingt fertig 'in Natur' sehen!
Ist ne tolle Alternative zu den gekauften Sneaker-Söckchen!

Liebe Grüße
Marry