Montag, 22. Juli 2013

So ein Ärger....

Vor einiger Zeit habe ich mir so eine "Zange" gekauft, mit der man Knöpfe und anderes mit Stoff beziehen kann. Am Samstag sollte sie nun endlich mal zu einem größeren Einsatz kommen. Ich hatte mir (die nicht ganz billigen) großen Knöpfe und Magneten gekauft und wollte loslegen. EINEN Magneten habe ich ordentlich hinbekommen, nachdem ich VIER versemmelt habe. Also entweder bin ich zu dämlich für dieses Teil oder mit dem Ding stimmt was nicht. Ich hab es dann erst einmal sein lassen und werde bei Gelegenheit mal in Ruhe schauen, ob ich da was falsch mache, am Samstag jedenfalls war ich mehr oder weniger genervt. Dabei schaut das doch so nett aus, wenn der Stoff passend zu irgendwas ist.

Ansonsten habe ich am Wochenende bei der Wärme noch genäht, müsste aber nun bügeln, da steht mir aber bei über 30 Grad so gar nicht der Sinn nach. Das zeig ich euch dann bei Gelegenheit.....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hmm...das ist ja doof. Kann dir leider auch nicht helfen, hoffe du löst das Rätsel noch!
GlG Claudi

Nina hat gesagt…

Also der eine sieht bezaubernd aus. Und laß Dir mit dem Bügeln mal Zeit, ich hab das am Samstag gemacht und bin um Jahre gealtert :-)
Liebste Grüße von Nina

Maggie S hat gesagt…

Aber dieser eine Kopf ist dafür besonders schön geworden...

Bei uns ist es auch schrecklich heiß, habe gestern einen Kurzarmblazer bügeln müssen, den ich heute anziehen wollte. Dann noch 2 Hemden von meinem Freund und danach habe ich aufgegeben. Es ist einfach zu heiß....

lg

Maggie

Birgit Olann hat gesagt…

Also, dieser Knopf sieht unheimlich nett aus! Schade,dass es mit den anderen nicht so gut geklappt hat. Wie sieht denn diese Zange aus? Habe vor Jahren auchnmal Knöpfe bezogen, hatte damals aber nur sonein kleines Kunststoffding zum Zusammendrücken.
Hab noch einen schönen Abend
Birgit

Frau nima hat gesagt…

Der Knopf sieht wirklich toll aus - blöd, dass die Zange nicht richtig funktioniert. Ich hoffe, du kannst das Problem noch lösen!

Bei dem Gedanken an bügeln fall ich tot um...zum Glück bügle ich nie *lach*

Alles Liebe nima

marry hat gesagt…

Hallo Mumaus,
vielleicht macht da einfach Übung den Meister (?) Wünsche dir weiterhin Geduld!!
Gebügelt habe ich heute im Keller; das war richtig angenehm!
Aber euer Keller ist dafür -wie ich in deinem Alltags-Blog gelesen habe- kaum geeignet!

Liebe Grüße
Marry